Drucken Versenden
Waldinteressentenschaft Westuffeln

Brennholz nur für Mitglieder

Westuffeln (hak) - Der Vorsitzende der Waldinteressentenschaft Westuffeln, Wilhelm Kraft, berichtete im Rahmen der JHV, dass im Wartberg 1.300 Festmeter Buchen, deren Kronen bereits trocken waren, geschlagen werden mussten, um ihrem endgültigen Absterben zuvor zu kommen. Revierleiter Florian Horst, der seit 2021 für den Westuffler Wald zuständig ist, berichtete über Pflege- und Aufforstungsmaßnahmen im Loh und der Linderwarte. Komplett neu aufgeforstet wurde eine Wiese an der Grebensteiner Straße. Der langjährige Waldkassenwart Stefan Fehling wurde auf eigenen Wunsch verabschiedet und Andreas Neumann als sein Nachfolger von der Versammlung gewählt.
Wichtiger Hinweis: Aktuell kann Brennholz noch bis 30. September 2022 beim Vorstand nur von Angehörigen der Waldinteressentenschaft Westuffeln bestellt werden. Für anderweitige Bestellwünsche bestehen derzeit keine Kapazitäten.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder