Drucken Versenden
Arbeitsgemeinschaft Heimatgeschichte

Heimatkalender Gottsbüren 2021

Gottsbüren (hak) - Mit 13 zum Teil historischen Fotos knüpft der neue Heimatkalender der Arbeitsgemeinschaft Heimatgeschichte Gottsbüren an die Tradition der vergangenen Kalender an.
Die Erinnerung an Vergangenes, aber auch die neueren Ereignisse bilden wieder ein Album zum Nachschlagen. Alle Bilder sind mit ausführlichen Erklärungen und Beschreibungen unterlegt.
Für die Überlassung von Fotos und Unterlagen sowie von Exponaten und Erinnerungsstücken bedankt sich der Verein bei allen Beteiligten recht herzlich.
Der Kalender kostet 7 Euro und ist zu beziehen bei Nikole Schäfer, Sababurger Str. 17, Tel. 01520/4596793, und Klaus Wellner, Auf der Insel 7, Tel. 05675/1730 (hier auch über Postversand).

 

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder