Drucken Versenden
CDU Stadtverband Immenhausen

Jubiläumsveranstaltung und Bürgerpreisverleihung abgesagt

Immenhausen (hak) - Immenhausen (hak) – Der CDU Stadtverband Immenhausen kann in diesem Jahr auf sein 75-jähriges Bestehen zurückblicken. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der CORONA-Pandemie und der für Hessen zunächst bis Ende Januar 2021 geltenden Vorgaben wurde aber entschieden, die für Samstag, den 16. Januar 2021, im Bürgerhaus Holzhausen geplante Jubiläumsveranstaltung abzusagen. Der Vorstand war sich einig, dass er das Risiko einer möglichen Ansteckung nicht eingehen könne und wolle.
Die Veranstaltung zur Verleihung des Bürgerpreises 2020 wird auf einen noch nicht bestimmten Termin in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 verschoben.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder