Drucken Versenden
Ansichten aus Calden

Kalender wieder erhältlich

Calden (hai) - Der vom Kultur- und Geschichtsverein Calden und der Kalender-Manufaktur in Verden hergestellte Bildkalender „Alte und neue Ansichten aus Calden“ 2019 war vorübergehend ausverkauft, wurde aber inzwischen nachgeliefert. Er ist ab sofort wieder an folgenden Stellen für 18 Euro zu erhalten:
Landfleischerei Koch, Mittelstraße 6, 34379 Calden, Tel. 05674/6106
Raabe’s Spielzeugkiste, Wilhelmsthaler Straße 11, Tel. 05674/8234317
Beba Engel, Wilhelmsthaler Straße 46, Tel. 05674/923041
Kultur- und Geschichtsverein Calden, Kirchgasse 12, Tel. 05674/1485 sowie beim Adventsmarkt am Samstag, dem 1. Dezember 2018 nach dem Gottesdienst zum 1. Advent, ab 18 Uhr.

 

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder