Drucken Versenden
TSV Niedermeiser

Langjährige Mitglieder geehrt

Niedermeiser (hak) – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Niedermeiser wurde einstimmig eine neue Benutzungs- und Gebührenordnung für das Vereinsheim beschlossen. Hier gibt es zum Jahreswechsel auch eine Veränderung in der Position des Hüttenwartes. Zum Nachfolger von Robert Kalenka, der seit 15 Jahren dieses Amt inne hatte und davor schon neun Jahre als Stellvertreter tätig war, wurde von der Versammlung einstimmig Manfred Burg gewählt.
Auf der Tagesordnung der Versammlung standen auch Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder:

 

25 Jahre:
Anna Meißner-Praus
Isabell Jordan
Laura Gohlke
Lena Albrecht
Erhard Lindemann
Felix Müller
Jonas König
Marcel Bäumner
Moritz Rode
Georg Jordan
Marianne Weymann
Axel Schneider
André Fülling

 

50 Jahre:
Manfred Burg
Bernhard Riede
Karl-Heinz Thöne
Regina Klink
Barbara Cöster
Bernhard Thöne
Hermann Otto
Ulrike Tauber

 

60 Jahre:
Gerhard Cöster

 

70 Jahre:
Magdalene Bergmann
Lydia Probst

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder