Drucken Versenden

Anzeige


Phone Tec startet neu, wo alles begann

Bild anzeigen

Mogtaba Haideri ist glücklich, seinen Phone Tec Shop in seiner Heimatstadt Hofgeismar betreiben zu können.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - Mogtaba Haideri ist wohl einer der glücklichen Menschen, die in ihrem Beruf auch ihre Berufung gefunden haben. Voller Leidenschaft und Begeisterung spricht er über seinen im April eröffneten Phone Tec Shop, der alles rund um Telefonie und Internet bietet. Eine Besonderheit sind dabei die Reparaturen von Smartphones aller Hersteller in der eigenen Werkstatt.
Auch der Standort hat für den Inhaber des Shops eine große Bedeutung: In der Neuen Straße 26 war früher der erste Mobilfunk-Laden beheimatet, mit dem in Hofgeismar alles begann. Fast könnte man es einen historischen Standort nennen. Mit dem nötigen Know-How und Freude an der Arbeit wurde dieser Ort nun wieder zum Leben erweckt und hat in Sachen Verkauf und Dienstleistung einiges zu bieten.
Ob Mobilfunk, Festnetz oder Internet - Mogtaba Haideri hat sich mit seinem Shop keinem Anbieter verschrieben, sondern sucht für jeden Kunden passende Angebote heraus, die den jeweiligen Bedürfnissen entsprechen. Statt sich selbst mühevoll durch langwierige Internetrecherchen zu quälen, können die Kunden diese Vergleiche getrost Mogtaba Haideri überlassen, der garantiert keines der häufig wechselnden besonderen Angebote verpasst. Außerdem stellt dieser sich nicht nur die Frage, was der Kunde braucht, sondern auch, was er nicht braucht.
Die Räumlichkeiten selbst wurden von Grund auf renoviert und bieten ein ansprechendes Ambiente in modernem Design. Außerdem wurde der Außenbereich umgestaltet und für Parkplätze direkt vor der Tür gesorgt.
Geöffnet ist Phone Tec von Montag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr sowie 14 und 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr.
Wer mehr über Phone Tec erfahren möchte, kann die Internetseite www.phone-tec-hofgeismar. de besuchen oder schaut direkt vor Ort im Shop vorbei.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder