Drucken Versenden
Angelclub Ebersch├╝tz

Sauberer Start in den Frühling

Bild anzeigen

Jugendliche des Angelclubs mit gesammeltem Unrat.

© Foto: privat

Eberschütz (hak) - Die Mitglieder des Angelclubs Eberschütz haben an der Reinigung der Diemelufer zwischen Lamerden und Sielen teilgenommen. Es wurden kleine Gruppen mit Müllsäcken ausgestattet und Teilstrecken des Vereinsgewässers zugeteilt. Nicht nur links und rechts vom Gewässer, sondern auch im umliegenden Naturschutzgebiet wurde der Unrat eingesammelt. Neben dem üblichen Müll wie Flaschen und Plastikteilen jeglicher Art konnten auch Autoreifen eingesammelt werden. Besonders viel Unrat lag rund um die Ein- und Ausstiegsstellen der Kanufahrer. Nach ca. anderthalb Stunden konnten die Helfer ins Vereinsheim zurückkehren, wo zum Abschluss gemeinsam gegessen wurde.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder