Drucken Versenden

Sportabzeichen-Erwerber geehrt

Bild anzeigen

Bürgermeister Martin Lange umrahmt von erfolgreichen Erwerbern des Sportabzeichens 2020 aus den Vereinen Vfb Eberschütz, SV Trendelburg und Hassia Gottsbüren.

© Foto: privat

Trendelburg (hak) - Das Sportabzeichentraining in der Stadt Trendelburg läuft wieder gut an. Die Hoffnung auf weitere Steigerung von Teilnehmern und Erwerbern des Sportabzeichens in diesem Jahr wird von beiden Übungsleitern, Kai Harms und Dieter Uffelmann, angestrebt und erhofft.
Die Ehrung der erfolgreichen Erwerber des Abzeichens in Bronze, Silber und Gold stand Mitte Juli auf dem Programm.
Bürgermeister Martin Lange hatte sich die Zeit genommen, um das würdigen. Er honorierte die Leistungen und gab allen das Gefühl, wirklich etwas geschafft zu haben. Er hatte auch die Möglichkeit des Schwimmtrainings in Borgentreich vermittelt. Im kommenden Jahr, so ist er sicher, könne das dann auch wieder im Trendelburger Freibad stattfinden. Die weiteren Trainingstage wurden bereits bekannt gegeben. Zusätzliche sind nach Vereinbarung möglich. Weitere Auskünfte bei Kai Harms unter Tel. 05671/40790 oder Dieter Uffelmann unter Tel. 05675/720510.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder