Drucken Versenden
TSV Gottsb├╝ren

Wahlen und Ehrungen

Gottsbüren (hak) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Gottsbüren standen auch Wahlen und Ehrungen auf dem Programm.
Gewählt werden musste der Posten des 1. Vorsitzenden sowie des Beisitzers. Thorsten Spangenberg übernahm das Amt des 1. Vorsitzenden vom scheidenden Vorsitzenden Dieter Schweinsberg. Jürgen Schiller wurde per Wiederwahl im Amt des Beisitzers bestätigt. Den Vorstand komplettieren als 2. Vorsitzender Florian Schröder, Kassenwart Alexander Dippel sowie als Schriftführerin Daniela Austermühle. Der Verein bedankt sich bei Dieter Schweinsberg für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre als 1. Vorsitzender.
Die goldene Nadel für die 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Ludwig Aßhauer sowie Uwe Blankenberg. Desweiteren wurden Klaus Herbold und Ludwig Aßhauer die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder