Drucken Versenden
Gemeinschaft für Handel und Gewerbe

Wechsel im Vorstand

Bild anzeigen

V.l.: Der bisherige 2. Vorsitzende Stefan Bönning mit seiner Nachfolgerin Gita Köhler sowie die neue erste Vorsitzende Heike Claus, die Annie Lalé ablöst.

© Foto: privat

Hofgeismar (KA) – Auf der Jahreshauptversammlung der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe gab es bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen grundlegende Veränderungen im Vorstand: Nach rund acht Jahren als erste Vorsitzende gab Annie Lalé ihr Amt ab und fungiert nun als Kassiererin. Stefan Bönning stellte sich als langjähriger zweiter Vorsitzender nicht mehr zur Wahl und schied aus dem Vorstand aus. Ebenfalls standen Karin Kranz und Michaela Exler nach mehrjährigen Amtszeiten als Mitglieder des Vorstands nicht mehr zur Verfügung, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzende: Heike Claus
2. Vorsitzende: Gita Köhler
Kassiererin: Annie Lalé
Schriftführer: Kai Bachmann
Beisitzer: Michael Chrubasik, Philipp Ludewig, Andreas Meng, Dina Schneider und Andreas Scholl.

Reinhold Köppel wurde zum Ehrenmitglied der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe ernannt, da er in den Ruhestand gegangen ist und aus diesem Grund als Vorstandsmitglied nicht mehr zur Verfügung steht.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder