Kenan Selek und sein Bruder Kemal bieten mit ihrer Firma HOG-Gebäudemanagement einen Komplettservice rund um Haus, Hof und Garten an, sowohl für Firmen- als auch für Privatkunden. Zum Leistungskatalog gehören neben klassischen Dienstleistungen wie Gebäudereinigung auch Desinfektion etwa für Arztpraxen, Glasreinigung, Haushaltshilfen, Einkaufsservice, Gartenarbeiten, Botendienste, Entrümpelung und sogar ein Hausmeisterservice. Geplant ist zukünftig ein Callcenter.
Das Unternehmen arbeitet nach Vorgaben der Qualitätssicherungsnorm DIN/ISO 9001. Kenan Selek legt bei allen Arbeiten größten Wert auf die Verwendung von umweltfreundlichen Reinigungsprodukten des Partners Ecolab. Gemeinsam mit dem Unternehmen erarbeitet er auf Wunsch Hygienekonzepte für seine Kunden.
Zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit setzen die Brüder Selek auf stete Fortbildung ihrer Mitarbeiter. Kenan Selek, der über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung verfügt, bildet sich derzeit zum Meister Gebäudereinigung weiter.
Zu finden ist das Unternehmen HOG-Gebäudemanagement in Hofgeismar, Elisabethstraße 1a, Tel. 05671/7389907, Fax: 05671-7389209, Email info@hog-gebaeudemanagement.de. Alle Informationen über die Dienstleistungen gibt es auf der Webseite www.hog-gebaeudemanagement.de.